Suchmaschinenmarketing - Performance mit zertifizierter Agentur.

   
     Call us: +49 30 21 73 95 0

Google+ wird eingestellt

Google wird voraussichtlich im August 2019 sein soziales Netzwerk Google Plus schließen. Grund dafür ist eine angebliche Daten-Panne, bei denen die Daten von über 500.000 Nutzern  bedroht gewesen seien. Das Datenleck wurde bereits im März 2018 entdeckt und behoben. Das Netzwerk soll trotzdem geschlossen werden. Ein weiter Grund dafür könnten auch die wenigen aktiven Nutzer sein, denn das Social Network gilt schon seit einigen Jahren als tot. Dennoch haben die wenigen, verbliebenen Nutzer bis August 2019 Zeit, ihre Daten zu sichern, bis Google Plus endgültig eingestellt wird.

Quelle: https://www.internetworld.de/social-media/social-network/google-schluss-google-1589273.html