Suchmaschinenmarketing (SEM )ist in unserem Verständnis ein Marketing Basic, das sich in die Gesamtstrategie eingliedern muss. Daher betrachten wir ihre bezahlen Werbeanzeigen (Google Ads) in der Suche ebenso, wie auch Landingpage, Content und die Position in der natürlichen Suche (SEO , wie auch Universal Search), um mit den besten Qualitätsfaktoren arbeiten zu können.

Wir bieten: Umfassende Analyse, strategische Beratung, transparente Abrechnung der Cost per Click (CpC) Kosten, performanceabhängige Vergütung und persönliche Beratung von Google zertifiziertem Partner und qualifizierten Onlinemarketern.

Google Werbung – Adwords – Suchmaschinenwerbung

Über 80 % aller Käufer starten Ihr Kaufinteresse mit einer Suchanfrage bei Google. Gewinnen Sie qualifizierte Besucher für Ihre Webseite. Starten Sie mit unserem Angebot für Suchmaschinen-Marketing – auch wenn Sie bereits eine Adwords Kampagne haben, wir optimieren auf CpC, Traffic und Conversion.

Die Positionen innerhalb der Werbeanzeigen bei der Google Suche werden in einem Auktionsverfahren vergeben. Aber hier ist nicht nur das Gebot entscheidend, sondern auch die Qualität der Landingpage, der Anzeigen und des Google Accounts spielen eine gewichtige Rolle.

Wir rechnen fair nach Ihrem Clickvolumen ab, ohne versteckte Kosten. Gerne senden wir Ihnen unverbindlich ein individuelles Angebot incl. Click- und Kostenprognose.

Google Display Netzwerk (GDN)

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit im Google Content Netzwerk über Bannerwerbung mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Marke zu ziehen und Bekanntheit aufzubauen. Dies kann ein wichtiger Faktor auch für den Umfang der Suchanfragen sein. Denn Suchanzeigen reagieren immer nur auf Anfrage, sie selbst initialisieren keine Suche. Sie haben noch keine Werbemittel für das Display Netzwerk? Kein Problem, wir erstellen gern Ihr Bannerset. Nutzen Sie unser Angebot für Banner-Werbung.

Social Media Marketing SMM

Neben Google sind Social Media Plattformen und Youtube die größten Suchnetzwerke der Welt. Performance Marketing bei Facebook, Instagram oder LinkedIN und Online Video Kampagnen auf You Tube unterstützen ihre CpC- Kampagnen im Netz und sichern Ihnen eine vielfältige  Wahrnehmung und Response.

Content-Marketing / Website Audit / SEO

Für erfolgreiche Suchmaschinen-Werbung ist die Qualität der Landingpage immer wichtiger. Suchmaschinenoptimierter Content, Keywords, Interne Verlinkungen usw. bestimmen den Qualitätsfaktor eine Webseite / Landingpage. Sowohl ihre Position in den natürlichen Suchergebnissen bei Google, als auch der zu zahlende Klickpreis bei Google AdWords wird durch den Qualitätsfaktor mitbestimmt. Mit dem SEMmarketing Website-Audit erhalten Sie umfassende Ihr Verbesserungsvorschläge.