Suchmaschinenmarketing - Performance mit zertifizierter Agentur.

   
     Call us: +49 30 21 73 95 0

YouTubes neue Abrechnungsregelung

Die Neuen Abrechnungsänderungen bei YouTube werden teuer. Denn nun wird eine „TrueView für action“- Anzeige bereits nach einer 10 Sekunden-Sehdauer abgerechnet.(Vorher erst ab 30 Sekunden). Dieses Anzeigenformat gibt es bereits seit zwei Jahren und ist mit Handlungsaufrufen verknüpft. Durch die „TrueView for Action“- Videoanzeigen soll der Produktverkauf angekurbelt werden. Auch bei den Conversions gibt es Änderungen. Diese galten damals bei jeder Nutzeraktion innerhalb von 30 Tagen. Jetzt wurde dieser Zeitraum auf drei Tage verkürzt. Diese neuen Regelungen kommen vor allem durch die wachsende Rolle von Video in der Customer Journey zustande. Außerdem wird, dank der neuen Kriterien, auch der Report der Advertiser aktueller und zeitnaher.

Quelle: https://www.internetworld.de/online-marketing/video-ad/youtube-neue-regeln-abrechnung-1592421.html